D-Hof für Kinder und Jungendliche

Die großartige Jugendhilfeeinrichtung „D-Hof für Kinder und Jugendliche“ wurde vom Aachener Pflegeservice mit einer Spende für eine Berlinfahrt unterstützt.

Die gemeinnützige Organisation „D-Hof“ bietet seit 1981 eine Anlaufstelle für 200 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Hier erhalten sie Unterstützung in verschiedensten Belangen des täglichen Lebens. Der Standort „D-Hof: Offene Tür“ im Stadtteil Driescher Hof bietet verschiedenen Altersgruppen Angebote, wie soziale Trainings, Berufsorientierung und vieles mehr. Mehr Informationen erhalten Sie hier www.d-hof.de

In Zusammenarbeit mit dem Verein Kinder- und Jugendhilfe Driescher Hof e.V. konnte THINK PERFECT nun einem Jugendlichen einen kleinen Traum erfüllen, indem ihm die Teilnahme an einer Studienreise nach Berlin ermöglicht wurde. Diese Fahrt, an der eine ganze Gruppe von Jugendlichen teilnahm, wurde durch die Spenden der Agentur und anderer regionaler Unternehmen finanziert“.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein Teil dazu beitragen durften.